Redaktion: Detail

Burkhardt Betreiberstammtisch in Murau

Burkhardt Betreiberstammtisch in Murau

Mitte Oktober veranstaltete die Burkhardt GmbH für seine österreichischen Kunden und Interessenten den ersten Betreiberstammtisch in Österreich. Als Veranstaltungsort wurde das Heizwerk Murau-Stolzalpe in Murau ausgewählt, das seit ca. einem Jahr zum Kundenstamm von Burkhardt zählt.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen der Erfahrungsaustausch und das Kennenlernen der österreichischen Kunden untereinander. Begleitet wurde dies mit unterschiedlichen Projektvorstellungen und einem kurzen Auszug zum aktuellen Ökostromgesetz in Österreich. Nach den informativen Vorträgen konnte man sich bei einer Heizwerkführung einen Einblick von der Anlage Murau-Stolzalpe verschaffen.

Anschließend wurde zu einer Brauereiführung inklusive Bierverkostung in die Brauerei Murauer geladen. Eine Besonderheit dieser Brauerei ist die Wärmeanbindung zum Heizwerk Murau-Stolzalpe, welche man während der Führung besichtigen konnte. Die Veranstaltung ließ man bei einem gemütlichen Abendessen im Hotel zum Brauhaus ausklingen.

Die Burkhardt GmbH möchte sich noch einmal herzlich für die zahlreiche Teilnahme am Betreiberstammtisch bei Ihren Kunden und Interessenten bedanken.

Erfahren Sie mehr über Burkhardt, den Betreiberstammtisch und dem Heizwerk Murau-Stolzalpe im nachfolgenden Video.