Redaktion: Detail

Burkhardt Container geht auf Reisen

Burkhardt Container geht auf Reisen

Der „kleine“ Holzvergaser V4.50 mit dazugehörigen Blockheizkraftwerk smartblock 50T der Burkhardt-Produktpalette wird in einem Container fertig installiert, verkabelt und hydraulisch verrohrt. Am Anlagenstandort werden nach Anlieferung die Montagehaube, der Kamin und die Fackel angebaut.

Diese Gebäudekomplettlösung lässt sich durch die kompakte Bauweise einfach verladen und transportieren. Es wird kein aufwendiger und kostenintensiver Schwertransport benötigt, da für den eingesetzten Container alle Vorschriften eines Standard-Lkw-Transports eingehalten werden.

Die vielen Vorteile der Burkhardt Containerlösung haben einen weiteren Kunden in Großbritannien überzeugt. Die Anlage wurde noch vor Jahresende ausgeliefert.

  • Containerverladung auf Lkw

  • Burkhardt Containerlösung für V4.50 + smartblock 50T

  • Ausrichten des Containers mittels Kran

  • Kompakte Burkhardt Gebäudelösung für Holzvergaseranlage V4.50