Service-Leistungen

Service durch Burkhardt Mitarbeiter mittels TouchscreenÜber ein breit gestreutes Netz von Serviceniederlassungen und -partnern sind wir in der Lage, Sie auch nach Inbetriebnahme tatkräftig zu unterstützen. Ausgebildete Fachkräfte in Elektro- und Motorentechnik kümmern sich um Ihre Anlagen, um das bestmögliche Ergebnis und Effizienz aus den Anlagen herauszuholen. Sei es vor Ort oder via Fernzugriff: Wir bieten umfassende Servicedienste.

Fachgerechte Wartung und Service

Profitieren Sie von unserem individuell auf Sie und Ihre Anlage zugeschnittenen Wartungs- und Servicevertrag. Wir übernehmen für Sie Planung, Durchführung und Dokumentation der Wartungen. Mit hochwertigen Originalersatzteilen und Betriebsstoffen stellen wir den langlebigen Betrieb Ihrer Anlage sicher. Unsere gut sortierten Materiallager mit digitalem Warenwirtschaftssystem garantieren Ihnen schnelle Verfügbarkeiten von z.B. Ersatz- und Verschleißteilen oder auch Schmierstoffen.

Des Weiteren führen wir regelmäßig Schulungen, auch für Betreiber durch, um eine bestmögliche Betreuung der Anlagen sicherzustellen.

Fernwartung: Alles im Griff

Über einen bauseits vorhandenen DSL-Anschluss können per Fernzugriff alle Burkhardt Holzvergaser und Blockheizkraftwerke vom Standort Mühlhausen aus überwacht werden. Unser Service hat Zugriff auf alle Betriebsdaten, kann diese analysieren und Störungen per Remote beheben.

Mit unserer Rufbereitschaft sind wir und unsere Service-Partner per Fernzugriff, E-Mail oder Telefon für Sie da.

Montag bis Freitag: 7.00–18.00 Uhr
Wochenende/Feiertage: 9.00–16.00 Uhr

Die Aufnahme der erforderlichen Instandsetzungsarbeiten erfolgt im Störfall nach Schadensmeldung von Montag bis Donnerstag innerhalb 24 Stunden; von Freitag bis Sonntag, sowie an Feiertagen innerhalb 72 Stunden.