Freie Ausbildungsstellen
Freie Ausbildungsstellen
Wir suchen Dich für Deine Ausbildung bei Burkhardt!
Unsere Ausbildungsberufe
Unsere Ausbildungsberufe
Erfahre mehr über die einzelnen Ausbildungsberufe bei Burkhardt
Das PLUS+ zu Deinem Gehalt
Das PLUS+ zu Deinem Gehalt
Zusatzleistungen, Prämien und mehr während Deiner Ausbildung bei Burkhardt
So läuft's bei uns!
So läuft's bei uns!
Erfahre mehr über die Ausbildung bei Burkhardt

GEMEINSAM WACHSEN

AUSBILDUNG BEI BURKHARDT IN mühlhausen zwischen Neumarkt und berching

Unser Erfolg hängt maßgeblich von der Kompetenz- und Innovationskraft unserer Mitarbeiter ab. Deshalb fördern wir engagierte, junge Menschen in ihrer fachlichen Entwicklung, motivieren zu Kreativität und selbständigem Arbeiten. Neue Impulse für unser Unternehmen und zahlreiche Ehrenurkunden für unsere stolzen Absolventen und Ausbilder sind der gerechte Lohn für unser erfolgreiches Ausbildungskonzept. Das geben wir gerne an unsere Auszubildenden weiter. Mit unserer Ausbildungsförderung „AusbildungPlus+“ bieten wir unseren Nachwuchskräften Hilfestellungen verschiedenster Art während der Ausbildung an und vergeben zusätzlich Prämien für gute Leistungen in der Schule, als auch in der Arbeit!

Was wir sonst als Arbeitgeber noch bieten findet hier bei »was wir bieten.

Wer schon eine Ausbildung hat oder sich für andere Jobs interessiert sollte bei unseren offenen Stellen einmal vorbeischauen: Burkhardt Stellenangebote.

An unserem Hauptstandort in Mühlhausen bei Neumarkt in der Oberpfalz bieten wir derzeit 13 Ausbildungsberufe an, darunter Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Elektroniker, Kaufmann oder -frau für Büromanagement oder auch Spengler. In der Rubrik Berufe könnt weiterführend alle Details und Beschreibungen finden. Übrigens bieten unsere Niederlassungen in Dresden und Borkheide ebenfalls die Ausbildung zum Anlagenmechaniker an. Einfach mal bei aktuellen freie Ausbildungsplätze und -stellen  reinklicken! Wer schon konkrete Pläne hat, kann sich gerne direkt bewerben unter bewerbung@burkhardt-gmbh.de oder direkt über unser Online Bewerbungsformular. Wer zunächst ein Praktikum absolvieren möchte kann sich ebenfalls bei uns bewerben. Wir bieten zu jedem Ausbildungsberuf ein Schnupperpraktikum an. Mehr Infos gibt es hier.