Redaktion: Detail

Kooperation mit Agro Forst- und Energietechnik

Kooperation mit Agro Forst- und Energietechnik

Agro Forst- und Energietechnik beschäftigt sich seit mehr als 40 Jahren mit der Mechanisierung der Forstwirtschaft, Holzindustrie und der Energieerzeugung aus nachwachsenden Rohstoffen für die holzbe- und verarbeitende Industrie, sowie dezentralen Nah- und Fernwärmeanlagen. Schwerpunkt ist die Herstellung von Anlagen zur Energieerzeugung aus nachwachsenden Rohstoffen, wie Rinde, Säge- und Hobelspänen, Hackschnitzeln, Rest- und Recyclingholz und Stroh. Qualifizierte Anlagenbauer und Thermodynamiker mit langjähriger Erfahrung und Praxis auf dem Gebiet der Holzfeuerungstechnik, projektieren und produzieren nicht nur Neuanlagen, sondern haben ihre Qualifikation besonders bei der Optimierung, Renovierung und Reparatur bestehender Feuerungsanlagen diverser Fabrikate bewiesen.

Agro Forst- und Energietechnik unterstützt uns in Österreich, Frankreich und im Baltikum. Erste Projekte konnten bereits in Österreich realisiert werden, so dass wir bald schon über die ersten Referenzen dort berichten können. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

  • Firmenzentrale Agro Forst- und Energietechnik